Eichenstrasse 70 27404 Zeven - Oldendorf sags-per-Email@sv-viktoria-oldendorf.de
Neue Trikots und Anzüge für die U10

Trikots für die U10 SV Viktoria Oldendorf

Wie bereits in der vergangenen Saison hat die U10 mit Sergej (Siggi) Klaas von Klaas Montageservice
aus Zeven einen außerordentlich guten Partner in Sachen Ausrüstung an seiner Seite.
Dieses Jahr ist es nicht nur eine Neuer Trikotsatz sondern auch noch ein Satz Anzüge die Klaas
Motageservice in Kooperation mit Oknoplast für die Jungen wilden aus Oldendorf zur Verfügung gestellt hat.

„Wir sind sehr glücklich darüber das wir mit Siggi eine verlässlichen Partner an unser Seite haben der
nicht lange zögert und die Mannschaft immer gerne Unterstützt. Im Sport ist es sehr wichtig einen Partner
zu haben der das Team nach vorne bringt und mit der Einheitlichkeit auf und neben dem Platz fängt alles an.
Die Kids sind über Glücklich und zahlen es in jedem Spiel zurück, in bisher vier Punktspielen stehen
ausschließlich Siege auf der haben Seite.“

In diesem Zuge bedankt sich Kapitän Joschua Blicharski beim Fototermin mit einem Präsentkorb bei
Sergej Klaas für die tolle Zusammenarbeit.

SV Viktoria Oldendorf
Im Feld 4